Wiederaufnahme des Spielbetriebes

Dem Mail unserer Präsidentin ist nichts hinzuzufügen:

Hallo ihr Lieben!

 

Heute kommen endlich einmal gute Nachrichten: Wir starten wieder unseren Live-Spielbetrieb!

Nach langen Monaten des Wartens und Fithaltens auf BBO wollen wir uns endlich auch wieder dem Spiel am Bridgetisch widmen.

 

Wir werden wieder in Gmünd (18 Uhr) und Waidhofen (19 Uhr) spielen.

Der erste Spieltag ist der 7. 7. (Achtung – in Jetzles, da Traxlers an diesem Tag nicht da sind), ab 14. 7. wieder bei Familie Traxler in Grillenstein.

Waidhofen startet ab 9. 7. beim Streicher in Vestenötting.

 

Folgendes ist zu beachten:

  • Natürlich gelten für uns genauso wie für andere Gäste die 3 g -Regeln: wer spielen möchte, muss geimpft, getestet oder genesen sein. Durch die strikte Einhaltung lässt sich sicher auch das subjektive Sicherheitsgefühl erhöhen, damit wir mit Freude und entspannt spielen können.
  • Zumindest in den nächsten beiden Wochen gibt es noch eine Registrierungspflicht – diese werden wir aber mit Hilfe unserer Mitgliederliste hoffentlich recht einfach erledigen können.
  • Da es momentan noch schwierig ist abzuschätzen, wie viele Personen kommen werden, bitten wir um eure Voranmeldung zu den jeweiligen Hausturnieren bei Trude Höcker (06648704806) für Gmünd (jeweils bis Dienstag Abend per Whats App oder Telefon) bei Emma (06642028799) für Waidhofen (jeweils bis Donnerstag Abend per Whats App oder Telefon)
  • Sollte die Mindestanzahl von 3 Tischen nicht erreicht werden, werdet ihr rechtzeitig informiert
  • BBO- Turnier finden ab kommender Woche (5.7.) nur mehr an Montagen statt

 

Außerdem möchte ich euch schon jetzt bitten, wenn möglich den 7. 8. freizuhalten. Da wollen wir viele versäumte runde Geburtstage der letzten eineinhalb Jahre nachholen und gemeinsam Bridge spielen und feiern.

Auch Sonderturniere sind wieder in Planung, aber da müssen wir die Termine noch mit den betreffenden Gasthäusern absprechen. Die Informationen dazu folgen.

 

Nun hoffe ich, dass ihr euch ebenso wie wir darauf freut, dass es wieder losgeht und dass wir uns bald alle wieder am Bridgetisch treffen.

 

Ganz liebe Grüße

Margit