24.7.2024 Folgendes Lizit wird abgegeben: Werner: 3 Treff, Trude: 3 Pik, Karl: 4 Treff, Helga: 4 Pik. Werner: 5 Treff, Tude: pass, Karl: pass, Helga: 5 Pik. Darauf die Trude: „Meine Helga geht heute über Leichen!“ Darauf die Helga: „Ja, aber nur weil ich es nicht spielen muss!“

Karl fragt Werner nach einer nicht so guten Partie:“ Haben wir jetzt minus?“Werner antwortet:“ Na, minus is ned, 0.“ Karl darauf: „Na des is a ned vü!“

Franz´ Handy läutet. Er steht auf und sucht, dabei steckt es in seiner Tasche. Ingrid fragt, was das ist. – Die Erinnerung an seine Tabletten. Ingrid fragt:“ Und nimmst du sie jetzt?“ Franz:“ Nein.“ Ingrid:“ Und was machst du dann?“ Franz:“ Jetzt muss ich mir das bis daheim merken.“

Ingrid zu Franz, als seine Erinnerung wieder einmal läutet:“ Franz, deine Tabletten läuten!“

29.5.2024 Nach dem Spiel in gemütlicher Runde erklärt Klaus: Meine Frau zahlt eine Einstandsrunde, weil ich hab kein Geld mit!

25.5.2024: Gerhard fragt in die Runde: Was ist der Unterschied zwischen Bridge und Sex? Das solltest du in deinem Alter schon wissen, kommt es wie aus der Pistole geschossen von Hedwig.

25.5.2024: Wir trinken auf die Poppies, die eine Runde bezahlt haben, obwohl sie nicht gewonnen haben. Werner meint: Die Poppies sind die Sieger der Herzen!