Bericht Pizzaturnier 2024

Pizza Turnier, das Zweite (von Valerie)

Es fand am 16. März 2024 mit 13 spielbereiten Paaren statt, wie schon das erste, als Ersatz für das Würstel Turnier. Es war ein sehr netter und harmonischer Nachmittag. Es gab auch keine aufregenden spieltechnischen Herausforderungen.
Die Würsterln werden bald vergessen sein, des einen Freud des anderen Leid. Die Auswahl der verschiedenen Pizzen ist doch umfangreicher als die angebotenen Würsteln. Es gab Pizza mit Käse oder ohne Käse, mit Schinken oder ohne. Mit Ananas, Pfefferoni, …… oder ohne. Für jeden etwas dabei.
Gewonnen haben Emma und Peter, den zweiten Platz belegten Ulli und Thomas. Ingrid und Rainer wurden dritte, die uns nach der Siegerehrung, den vorab privaten ORF Film präsentierten. Die Poppis, wie sie liebevoll von uns genannt werden filmten das Geschehen des ORF mit. Herzlichen Dank. Wer weiß, vielleicht, gibt es in zwei Jahren wieder einen Beitrag über den Bridge Club Waldviertel in NÖ heute.
Und – Endlich – kamen die heißersehnten großen runden warmen belegten Brote, genannt Pizzen.